Cooler Text zum Euro-Mayday, Prekariat und linker Idiotie

Von den „Freundinnen und Freunden der klassenlosen Gesellschaft“.


7 Antworten auf “Cooler Text zum Euro-Mayday, Prekariat und linker Idiotie”


  1. 1 ich 18. September 2007 um 8:45 Uhr

    bist du sicher das du sowas verlinken willst? ich meine die werden in der phase zwei gelobt!

  2. 2 Administrator 18. September 2007 um 12:31 Uhr

    Ich verlinke ja nur den Text. Bis jetzt finde ich die Seite ganz gut.

  3. 3 difficultiseasy 18. September 2007 um 14:37 Uhr

    @ich: geiler vorwurf. geh schnell mal das eigene leben nach allem durchforsten was die phase 2 so lobt. husch, husch und bitte nicht heulen.

  4. 4 Administrator 18. September 2007 um 17:07 Uhr

    Danke. Wie mache ich eigentlich Quicklinks (?)?

  5. 5 difficultiseasy 18. September 2007 um 18:20 Uhr

    ich nehm immer die codefetzen die über dem kommentarfenster stehen und bastele mir den richtigen html-code zusammen. aber man kann sich bestimmt auch quick-tag-buttons übers kommentarfeld programmieren. wenn man nur wüsste wie…WIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE????????

  6. 6 difficultiseasy 18. September 2007 um 18:24 Uhr

    und nach dem bild das du unter den blog gepackt hast, würd ich noch ein BR packen. also ein BR in spitzen klammern, is klar. weil so siehts n bisl schräg aus mit dem text, der da so dranhängt. oder mach ein neues modul in der sidebar und steck das bild da rein.

  7. 7 Administrator 19. September 2007 um 11:50 Uhr

    Jep, da muss ich mir noch was überlegen. Später… Aber ist doch eigentlich auch gut als Easter-Egg. :-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.