It has begun.


6 Antworten auf “…”


  1. 1 difficultiseasy 13. November 2007 um 1:44 Uhr

    :)

  2. 2 Wendy 13. November 2007 um 3:53 Uhr

    Ich finde das Bild sehr geil (wollte gerade schon von meinem üblichem Sprachgebrauch abrücken). Babys halt. Leider ist dein Kind noch viel zu hell, mal gucken, wie sich das entwickelt.

    By the way: Wie siehts aus, hast du in nächster Zeit, Zeit für den Blogsport-Chat?

  3. 3 difficultiseasy 13. November 2007 um 5:25 Uhr

    jo. ich denk schon. zur zeit hock ich ständigst vorm rechner. morgen abend wird gehen. ab neun?

    übrigens hat das kind im leben noch keine sonne gesehen. dafür gehts mit der „bräune“, finde ich.

  4. 4 Wendy 13. November 2007 um 12:58 Uhr

    Nay, geht nicht. Habe gerade gar keine Zeit fällt mir so auf.

  5. 5 difficultiseasy 14. November 2007 um 0:31 Uhr

    scho gut. wenn du ein kontaktbedürfnis (mehr baby-bildchen…?) verspürst, kannste ja mein erstklassiges kontaktformular benutzen.

  6. 6 Wendy 14. November 2007 um 4:18 Uhr

    Einfach mal ab und zu da reinschauen. Dann klappt das schon.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.