Eure Argumente sind unerreichbar

Torsun, ein Nazi-Rocker, der sich ins Bild geschmuggelt hat und mehrere, von der Straße weggefangene vollständige Idioten, die widerlicherweise von Reportern öffentlich lächerlich gemacht werden.


6 Antworten auf “Eure Argumente sind unerreichbar”


  1. 1 tschilli 16. November 2007 um 0:01 Uhr

    deine argumente sind natürlich viel beszer.

  2. 2 Soft_Brain 16. November 2007 um 0:22 Uhr

    wtf?
    Ich möchte nicht das mein uraltes Blog in irgendeiner weise mit solchen Texten verlinkt wird, klar?

  3. 3 Wendy 16. November 2007 um 1:13 Uhr

    Das heißt? Soll ich einfach direkt auf YouTube verlinken? Ich finde, der eine sieht schon aus wie ein Nazi-Rocker! Naja und die anderen erzählen nur Blödsinn…

    Hehe, ehrlich gesagt, hatte ich diesen noteworthy-Beitrag schon wieder vergessen.

  4. 4 Planetengirls.KOM 16. November 2007 um 11:06 Uhr

    „Voll uncool“ wenn es Nationalismus in Deutschland gibt, ist auch voll DAS SCHLAGENDE Argument gg. solchen. Cool ist es natürlich, sich den englischen Nationalismus und seine (Hool)Lieder zu eigen zu machen. Wahnsinnig argumentativ, wenn man den eigenen Gschmack über „coolness“ einwirft…

  5. 5 tschilli 17. November 2007 um 14:58 Uhr

    ui planetas ihr lebt. eure disswelle is so abgeebt in letzter zeit.

  1. 1 1up. « Reiten, lesen, Freund_innen treffen Pingback am 25. Juni 2008 um 13:03 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.