Bürgerliche Individuen

Mir ist so scheißlangweilig, dass ich tatsächlich diesen Text lese. Und wenn es so weiter geht, lese ich auch die restlichen Texte der Reihe. Leute: RUFT MICH AN! Ich bin ein Star, holt mich hier raus!


2 Antworten auf “Bürgerliche Individuen”


  1. 1 HipHop, Ikeamöbeln und Scheidungsstatistiken 28. Dezember 2007 um 0:26 Uhr

    mir war so langweilig ich bin auf deinem blog gelandet und dann wurde mir noch langweiliger und ich hab schreibfehler in dem von dir verlinkten text gesucht, die ich jetzt loswerden will damit meine arbeit nicht umsonst war:

    „Ktassenkampf“

    Verdi nglichungen

    Verkehrsverhällnisse

    ideel

    wirkien

    konkretesien

  2. 2 Wendy 28. Dezember 2007 um 17:29 Uhr

    Die ersten zwei hab ich auch gefunden!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.