„Jetzt wird es richtig schmutzig!“

Bevor ich mich in das Wochenende verabschiede, möchte ich nocheinmal schnell die Werbetrommel rühren und auf etwas hinweisen, worauf ich mich selbst schon lange gefreut habe. Feliks Crull führt ein Interview mit dem berühmten Hektor Rottweiler, den mensch nur als „Tausendsassa“ beschreiben kann.

Crull: Hektor, schön, daß es endlich mal geklappt hat: Du, ich und ein Diktiergerät. Womit wollen wir anfangen?

Rottweiler

:Mit einem Pils und dem Anzünden einer Zigarette, würde ich sagen. Was trinkst du?

Crull: Eine Orangensaftschorle, bitte.

Rottweiler: Adorno würde jetzt wohl etwas von Lustfeindlichkeit und Angst vor Kontrollverlust erzählen.

Außerdem: Jürgen Rieger fliegt seine Liebschaft mit einer Frau um die Ohren, die er „aus dem Knast geholt hat“.

Doch es wird auch richtig schmutzig – BILD: „Steht Rieger auf Nazi-Sex? Dagmar W.: „Nein. Aber er mag das Gefühl, dass er eine Frau vergewaltigt. Aber es geht eben nicht mehr… Er ist eine Null im Bett. Von zehnmal hat es vielleicht eineinhalb Mal geklappt. Er ist impotent. Das weiß er, seit er 57 ist, aber das hat er mir verschwiegen. Hinterher hat er zu mir gesagt: Ich habe gedacht, du bringst mich wieder auf Trab.“

Fight ageism! Lest mehr crull! Offensive „WC“! Wendy und crull in die Blogsport-Top-Ten!1

  1. Die Ausländer nehmen uns die TopTen-Plätze weg! [zurück]

5 Antworten auf “„Jetzt wird es richtig schmutzig!“”


  1. 1 besserscheitern 27. April 2008 um 12:05 Uhr

    Tja auch der Boulevard ist kein Ponyhof. Am besten gefällt mir der Vorschlag für den Titel einer noch zu schreibenden Riegerbiografie der auf Altermedia geäußert wurde: “Mein Elendstourismus durch die arischen Betten”

  2. 2 Wendy 27. April 2008 um 13:35 Uhr

    Lustig, aber ich würde etwas plumperes bevorzugen. Vielleicht „Sieg geil“? Das wär auf jeden Fall was, für die „BILD“-Titelseite.

  3. 3 mr. yellow-finger 27. April 2008 um 17:49 Uhr

    wie wärs mit „der arische hammer erleidet sein sexuelles stalingrad“ oder so ähnlich… oder zu lang für die bild? könnt als untertitel taugen.

  4. 4 Wendy 27. April 2008 um 22:58 Uhr

    Ich freu mich, dass du mal wieder nen Comment dagelassen hast. :-)

  5. 5 mr. yellow-finger 28. April 2008 um 10:15 Uhr

    ach, das schmeichelt mir jetz aber. bißgen stress die letzten tage…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.