Platz 10.

Na, endlich, ein Teil der „Offensive WC“ hat seinen erfolgreichen Höhepunkt gefunden! Obwohl ich gestern nur noch knapp 400 Referers hatte, bin ich – im Gegensatz zu vorgestern, wo es fast 700 waren – nun in den Blogsport-Top-Ten, „da wo ich hingehöre“.
Es müssen Momente sein, wie diese, historische Momente, Wende- oder auch – wenn ich mir diesen Scherz erlauben darf – Wendypunkte der Geschichte… Jawoll!!

All hell can´t stop me now. ;)


13 Antworten auf “Platz 10.”


  1. 1 mr. yellow-finger 10. Mai 2008 um 11:27 Uhr

    gratulation, aber um die 5 tacken für die wortspielkasse kommste wohl nich rum;)
    ich geh mal ein liedchen einüben, zur feier des tages. „ein prosit, ein prosit…“

  2. 2 blackone 11. Mai 2008 um 23:40 Uhr

    gratulation.
    aber heute sind die top 10 ganz schön dubios.

  3. 3 Wendy 12. Mai 2008 um 0:11 Uhr

    Verdammt dubios. *thumbsdown*

  4. 4 mr. yellow-finger 12. Mai 2008 um 0:13 Uhr

    dubios triffts ganz gut…

  5. 5 Savo Vasic 12. Mai 2008 um 10:12 Uhr

    dubios?

  6. 6 Difficult is Easy 12. Mai 2008 um 11:22 Uhr

    wendy in der top tep fand ich ziemlich dubios.
    fescht und em08 sind wohl aus aktuellen gründen drin und stattschland hat was auf inymedia gepostet. so siehts aus. die habens alle ohne spammen geschafft.

  7. 7 Wendy 12. Mai 2008 um 11:43 Uhr

    Wer hat denn gespammt? „Just, Mädchenblog, difficultiseasy, selbstmordparty“, Opfa-One-Kollektion.

  8. 8 Difficult is Easy 12. Mai 2008 um 12:00 Uhr

    wendy, du hast gespammt. und is spammen nich verdammt opfermäßig?

  9. 9 Wendy 12. Mai 2008 um 12:13 Uhr

    Ich habe lediglich interessante Trackbacks an Artikel verschickt, die sich mit dem gleichen Thema wie der meinige beschäftigten. Dies als „Spam“ zu bezeichnen, ist der reinste Hohn.

  10. 10 mr. yellow-finger 12. Mai 2008 um 12:27 Uhr

    wollt ihr euch vielleicht nich prügeln? ich mach auch den ringrichter:) „eyeyey, da unten is schlägerei…!“

  11. 11 Wendy 12. Mai 2008 um 12:38 Uhr

    Diffi verhauen = nachtreten = geht janich.

  12. 12 mr. yellow-finger 12. Mai 2008 um 12:41 Uhr

    häh??? entweder steh ich auffer leitung oder…

  13. 13 Koffein & Zucker 13. Mai 2008 um 16:58 Uhr

    Dein blog ist in den Top Ten? Dann kann ich die Gelegenheit zum Spammen, natürlich nicht vorbei gehen lassen.

    http://de.youtube.com/watch?v=dxbp1NaWQG4

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.