Die Hymne der Antifaschist_innen

Fasst die Ideologie des Antifaschismus eigentlich sehr gut zusammen.

Spielt das auf der nächsten Demo!

Außerdem in der Blogosphäre: crull sagt sehr viel, Werner Pirker ein bisschen richtiges zum Post-Antideutschentum. Noch was vergessen? Glaube nicht.
Wendy wünscht ein schönes Wochenende!

via narodnik.

Edit: Ich weiß nicht, warum die Anonymisierung der Links grad nicht geht, ihr seht ja, wo ich hinverlinken wollte…


10 Antworten auf “Die Hymne der Antifaschist_innen”


  1. 1 Keta Minelli 29. Mai 2008 um 13:06 Uhr

    Mach mal im YouTube-Code aus der 425 ne 380 und aus der 355 ne 320. Sieht bestimmt besser aus.

  2. 2 sauerkraut 29. Mai 2008 um 13:09 Uhr

    ganz, ganz großes kino- alles.

  3. 3 anti-anti-antifa 29. Mai 2008 um 17:09 Uhr

    müsste es nicht eigentlich heissen: „warum denn zu …ums ganze gehn, denn nüchtern ists doch auch ganz schön“ !?

  4. 4 ♥Tekknoatze 29. Mai 2008 um 17:17 Uhr

    Wendy dein Musikgeschmack ist top!
    Wenn ich in einer der Gruppe wäre würd ich ein ironisches Wort für das Lied einlegen :D

  5. 5 Keta Minelli 30. Mai 2008 um 0:47 Uhr

    anti-anti-antifa 29. Mai 2008 um 17:09 Uhr

    müsste es nicht eigentlich heissen: “warum denn zu …ums ganze gehn, denn nüchtern ists doch auch ganz schön” !?

    Auch eine schöne Affirmation der Verhältnisse. Aber was soll man von Antifas auch anderes erwarten.

  6. 6 Wendy 30. Mai 2008 um 2:24 Uhr

    Wo du Recht hast… Aber du hast ja mit Drogen nichts am Hut.

  7. 7 no longer available 30. Mai 2008 um 18:15 Uhr

    das vid ist no longer available. was wars denn? worum gings? *auch-wissen-will*

  8. 8 Wendy 30. Mai 2008 um 19:00 Uhr

    Youtube hatte heute Wartungsarbeiten. Bei mir geht das Video.
    Eine Schlagersängerin performt ein Lied namens „Warum denn gleich aus Ganze gehen?“.

  1. 1 im*moment*vorbei Trackback am 29. Mai 2008 um 23:35 Uhr
  2. 2 classless Kulla » Blog Archive » Herbstdepressive sagen die Wahrheit Pingback am 14. November 2008 um 14:13 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.