Backpfeifen, Jammer-Ossis, Assi-Wessis.

Wenn die Onkelz Comedy wären, dann wären sie Mario Barth.

(…in Jeans-Jacken würde ich noch hinzufügen wollen). Betrunken fanden wir diesen meinen Ausspruch witzig. Kann als Nachtrag zu dorfdiscos unerträglichen Bemerkungen hier verstanden werden.


10 Antworten auf “Backpfeifen, Jammer-Ossis, Assi-Wessis.”


  1. 1 soft_brain 07. Januar 2009 um 17:31 Uhr

    Behinderte nehmen uns die Parkplätze weg!

  2. 2 dorfdisco knows best 08. Januar 2009 um 9:34 Uhr

    Ups! Schon wieder ein Antiimp der mir aua ankündigt – erstaunlich lange Liste habe ich da inzwischen zusammengetragen. ;-)

    Ich glaube ich überlege mir das nochmal mit dem nach Berlin umziehen. Habe gehört, dass das da auch umgesetzt wird in dieser „city of hate“.

  3. 3 Oompa Loompa 08. Januar 2009 um 16:17 Uhr

    WIR KRIEGEN EUCH ALLE! :D

  4. 4 Wendy 08. Januar 2009 um 23:07 Uhr

    dorfdisco: KUSCHELN???

    Zieh‘ nach Berlin um und werde mein Spaßkamerad!

    P.S.: Für „Böhse Onkelz“ hören oder Onkelz-Vergleiche machen, gehören Menschen nun mal gehauen. Dir wurde eine Sache über die Berliner Zustände nicht gesagt: Man sitzt danach zusammen in der Kneipe und trinkt ein Bier oder n Cocktail. ;)

  5. 5 Keta Minelli 08. Januar 2009 um 23:51 Uhr

    EY! Wenn der Typ nach Berlin zieht, wird das MEIN Spaßkamerad. Sonst werd ich zur RKlerin.

  6. 6 Wendy 09. Januar 2009 um 0:49 Uhr

    Wo treffen wir uns zur Klärung: Blutwiese oder Donnerkuppel?

    Lass uns jetzt um ihn prügeln oder sonstwas.

  7. 7 Oompa Loompa 09. Januar 2009 um 14:21 Uhr

    Marxismus-Huhligänismus, ich sags ja!

  8. 8 Wendy 09. Januar 2009 um 19:17 Uhr

    Is‘ ja auch wieder gut jetzt.

  9. 9 dorfdisco knows best 09. Januar 2009 um 19:55 Uhr

    Na toll, und das Landei darf mal wieder nicht mitbestimmen mit wem es spielen darf.
    Eigentlich aber auch egal solange im Endeffekt der Alkohol auf dem Tisch steht.

  10. 10 Wendy 09. Januar 2009 um 21:10 Uhr

    Gutes Ding. Wir sind übrigens die coolen Kids.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.