Was man nicht so alles…

…beim Kacken erfährt:

Peinliche Panne bei der Verbrecherjagd

Polizei hielt Polizei fest – Täter haute ab

Berlin – Eine unglaubliche Panne der Polizei brachte zwei Räuber unverhofft Glück: Beamte einer Funkstreife hielten versehentlich einen Zivilbeamten fest. So konnten die eigentlichen Täter fliehen…
Der peinliche Vorfall ereignete sich am 30. Dezember, erst jetzt gab ihn die Polizei zu. Die mutmaßlichen Täter hatten einen Getränkemarkt in der Düsseldorfer Straße in Wilmersdorf überfallen. Das Duo bedrohte den Wachmann mit einer Machete, forderte Geld. Zeugen alarmierten die Polizei. Kurz darauf fuhr eine Zivilstreife vor. Ein Beamter ging in den Laden und wurde ebenfalls von den Räubern bedroht. Es kam dann zu einem Handgemenge zwischen dem Wachmann, dem Polizisten und den Räubern. Die Beamten einer dann noch angerückten Funkstreife griffen ein und nahmen einen Mann fest. Nur leider den Kollegen! Als das Chaos geklärt war, waren die Dibebe weg.
Der missratene Einsatz wird jetzt überprüft. Konsequenzen können folgen. A. W.

Berliner Kurier, liest sich, wie vom Praktikanten geschrieben.


9 Antworten auf “Was man nicht so alles…”


  1. 1 ♥Tekknoatze 10. Januar 2009 um 22:49 Uhr

    freefight raubüberfall!

  2. 2 kronstadt pilsener 11. Januar 2009 um 3:22 Uhr

    warum können die sich nicht durch mehr friendly fire dezimieren?

  3. 3 wayne 12. Januar 2009 um 13:33 Uhr

    schlechter artikel… ist alles 1 zu 1 von der PM der Bullen abgeschrieben…
    Hier die erste PM
    und hier die zweite PM

  4. 4 Wendy 12. Januar 2009 um 15:36 Uhr

    Na immerhin haben die noch gekriegt, teilweise anscheinend voneinander.

    Gegen Polizei-Gewalt! ;)

  5. 5 Oompa Loompa 13. Januar 2009 um 0:39 Uhr

    …bei so netten infos würd ich da auch gern ma kacken. wo is das?

  6. 6 Wendy 13. Januar 2009 um 2:12 Uhr

    Bei mir auffem Klo, wo, mir unverständlicherweise, der Berliner Kurier rumliegt.

    P.S.: Denk nicht mal drüber nach! ;)

  7. 7 Oompa Loompa 13. Januar 2009 um 14:58 Uhr

    danke.
    dein p.s. hat mir aus meinem frust nach 3 stunden schlaf raus und zur uni zu müssen ein dauergrinsen aufs gesicht gezaubert. :D

  8. 8 Wendy 13. Januar 2009 um 16:01 Uhr

    Na denn is doch schön.

  9. 9 debauchery 13. Januar 2009 um 17:36 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.