Alles in Ordnung.

Google Battle Wendy vs. dorfdisco: Ergebnis.
Google Battle UmsGanze vs. IL: Ergebnis.


8 Antworten auf “Alles in Ordnung.”


  1. 1 coole sau 19. Januar 2009 um 4:00 Uhr

    Knapper fällt das ganze aus, wenn man »Reiten, lesen, Freund_innen treffen« gegen »dorfdisco knows best« aufrechnet.
    But you still win.

  2. 2 bikepunk 089 19. Januar 2009 um 14:38 Uhr

    Ich versteh nicht, wieso du die www. mitverwendet hast, auf die verzichten doch viele.

    Ansonsten ist, wenn es um verlinkungen geht, in der tat alles in Ordnung.
    Und die Aussage darin gleich null.

  3. 3 Bathtubgin 19. Januar 2009 um 17:31 Uhr
  4. 4 dorfdisco knows best 24. Januar 2009 um 12:28 Uhr

    Also ich weiß ja nicht ob dieses Googlebattle so richtig funktioniert. Zumindest werden für Wendy auch so Sachen gezählt: http://wendyhomeatwork.blogspot.com (oder sind da etwa heimliche Hobbys am Start? ).

    Ich hoffe ja irgendwie, dass die feministische Umerziehung bei mir irgendwann mal greift so dass ich nicht immer auf diese Schwanzvergleiche einsteigen muss.

  5. 5 Wendy 24. Januar 2009 um 17:04 Uhr

    Jaaaanz schlechter Verlierer.

    Die Umerziehung zöger‘ aber bitte noch ein bisschen hinaus – wir haben großes mit dir vor. ;)

  6. 6 Keta Minelli 24. Januar 2009 um 21:42 Uhr

    Dorfdisco: Keine Dummheiten! Big sister from berlin is watsching you!

  1. 1 Nichts leichter als das. « »Stil, Irrelevanz und Bewegungsmangel« | EinBlog Pingback am 19. Januar 2009 um 3:33 Uhr
  2. 2 The battle to end all battles « Reich und Schön Pingback am 19. Januar 2009 um 18:29 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.