Comments on: Scheiß Bayern München. http://wendy.blogsport.de/2009/03/15/scheiss-bayern-muenchen/ Tue, 15 Oct 2019 21:56:04 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Wendy http://wendy.blogsport.de/2009/03/15/scheiss-bayern-muenchen/#comment-6208 Wed, 18 Mar 2009 20:53:11 +0000 http://wendy.blogsport.de/2009/03/15/scheiss-bayern-muenchen/#comment-6208 Ich schloß aus deiner Bemerkung zu den "schuppen der unteren mittelschicht", dass du ein Interesse an der Erhaltung der Ausgehmöglichkeiten für die obere Mittelschicht hättest. Da habe ich mir dann einfach gedacht, du würdest da dazugehören. Ich schloß aus deiner Bemerkung zu den „schuppen der unteren mittelschicht“, dass du ein Interesse an der Erhaltung der Ausgehmöglichkeiten für die obere Mittelschicht hättest. Da habe ich mir dann einfach gedacht, du würdest da dazugehören.

]]>
by: schons http://wendy.blogsport.de/2009/03/15/scheiss-bayern-muenchen/#comment-6207 Wed, 18 Mar 2009 20:45:51 +0000 http://wendy.blogsport.de/2009/03/15/scheiss-bayern-muenchen/#comment-6207 wie kommst du auf die absurde idee, ich hätte geld? aber an sich teile ich die klammheimliche freude auf jeden fall. die konstantins und annabelles können ruhig in mitte bleiben, wenn man effhain zur nogo-area für bmws macht, ist das sicherlich kein verkehrter schritt. wie kommst du auf die absurde idee, ich hätte geld?
aber an sich teile ich die klammheimliche freude auf jeden fall. die konstantins und annabelles können ruhig in mitte bleiben, wenn man effhain zur nogo-area für bmws macht, ist das sicherlich kein verkehrter schritt.

]]>
by: Wendy http://wendy.blogsport.de/2009/03/15/scheiss-bayern-muenchen/#comment-6203 Wed, 18 Mar 2009 18:09:35 +0000 http://wendy.blogsport.de/2009/03/15/scheiss-bayern-muenchen/#comment-6203 Hm, wie du hier neue Ziele aufzeigst, ist vorbildlich... Das "ihr" verbitte ich mir allerdings in diesem Kontext ganz entschieden! Mich interessiert gerade, wie du eigentlich zu deinem Geld gekommen bist, Bursche. Hm, wie du hier neue Ziele aufzeigst, ist vorbildlich… Das „ihr“ verbitte ich mir allerdings in diesem Kontext ganz entschieden!

Mich interessiert gerade, wie du eigentlich zu deinem Geld gekommen bist, Bursche.

]]>
by: schons http://wendy.blogsport.de/2009/03/15/scheiss-bayern-muenchen/#comment-6199 Wed, 18 Mar 2009 16:37:24 +0000 http://wendy.blogsport.de/2009/03/15/scheiss-bayern-muenchen/#comment-6199 nein, ich bin ein fhainjunge durch und durch und freue mich über atzen- und wursthaarrandale. so lange ihr das schneeweiss und kaspar+hauser in ruhe lasst und euch auf die schuppen der unteren mittelschicht beschränkt, teile ich die klammheimliche freude. nein, ich bin ein fhainjunge durch und durch und freue mich über atzen- und wursthaarrandale. so lange ihr das schneeweiss und kaspar+hauser in ruhe lasst und euch auf die schuppen der unteren mittelschicht beschränkt, teile ich die klammheimliche freude.

]]>
by: Wendy http://wendy.blogsport.de/2009/03/15/scheiss-bayern-muenchen/#comment-6198 Wed, 18 Mar 2009 14:22:20 +0000 http://wendy.blogsport.de/2009/03/15/scheiss-bayern-muenchen/#comment-6198 Du wohnst doch ganz woanders! Aber du hast Recht, vielleicht sollte man gleich zur Organisation des proletarischen Selbstschutzes fortschreiten... oder einfach Kommunismus machen... (Da gibts ja zumindest beim Punkt Yuppies/Bonzen/Kapitalisten schlachten Schnittmengen ;)) Du wohnst doch ganz woanders!

Aber du hast Recht, vielleicht sollte man gleich zur Organisation des proletarischen Selbstschutzes fortschreiten… oder einfach Kommunismus machen…

(Da gibts ja zumindest beim Punkt Yuppies/Bonzen/Kapitalisten schlachten Schnittmengen ;) )

]]>
by: schons http://wendy.blogsport.de/2009/03/15/scheiss-bayern-muenchen/#comment-6194 Wed, 18 Mar 2009 09:25:32 +0000 http://wendy.blogsport.de/2009/03/15/scheiss-bayern-muenchen/#comment-6194 wir haben den kiez längst erobert und freuen uns über wursthaarspektakel samt umgedrehter bullenautos und das beste ist: wir können uns die preise leisten. wir haben den kiez längst erobert und freuen uns über wursthaarspektakel samt umgedrehter bullenautos und das beste ist: wir können uns die preise leisten.

]]>
by: Wendy http://wendy.blogsport.de/2009/03/15/scheiss-bayern-muenchen/#comment-6176 Tue, 17 Mar 2009 14:38:52 +0000 http://wendy.blogsport.de/2009/03/15/scheiss-bayern-muenchen/#comment-6176 Hehe, sehr geil. Hehe, sehr geil.

]]>
by: Oompa Loompa http://wendy.blogsport.de/2009/03/15/scheiss-bayern-muenchen/#comment-6175 Tue, 17 Mar 2009 14:02:23 +0000 http://wendy.blogsport.de/2009/03/15/scheiss-bayern-muenchen/#comment-6175 http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/3802/per_revolution_zum_fc_hollywood.html http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/3802/per_revolution_zum_fc_hollywood.html

]]>
by: Wendy http://wendy.blogsport.de/2009/03/15/scheiss-bayern-muenchen/#comment-6168 Tue, 17 Mar 2009 02:31:26 +0000 http://wendy.blogsport.de/2009/03/15/scheiss-bayern-muenchen/#comment-6168 Dein Auto, um das du immer soviel Aufsehen machst, ist selbstverständlich Yuppiekarre und schnödes Prollauto in einem... Was war das eigentlich nochmal für ein Modell? :D Dein Auto, um das du immer soviel Aufsehen machst, ist selbstverständlich Yuppiekarre und schnödes Prollauto in einem… Was war das eigentlich nochmal für ein Modell? :D

]]>
by: saltzundessick http://wendy.blogsport.de/2009/03/15/scheiss-bayern-muenchen/#comment-6166 Tue, 17 Mar 2009 00:17:26 +0000 http://wendy.blogsport.de/2009/03/15/scheiss-bayern-muenchen/#comment-6166 gibts eigentlich noch die beilage in der autobild mit aktueller preisliste? die lektuere kann ich nur empfehlen, dann erkennt man auch den unterschied zwischen 'yuppiekarre' und schnoedem prollauto von normalverdienern. gibts eigentlich noch die beilage in der autobild mit aktueller preisliste? die lektuere kann ich nur empfehlen, dann erkennt man auch den unterschied zwischen ‚yuppiekarre‘ und schnoedem prollauto von normalverdienern.

]]>