Sie werden immer verrückter.

Stahlung von Mobilfunktantennen und Handys bergen in sich eine große Gefahr für unsere Gesundheit. Das Thema wird in unseren Medien komplett totgeschwiegen. Obwohl gesicherte wissenschaftliche Ergebnisse zahlreicher Forschungsinstititute dies belegen hört man so gut wie nichts davon.
Wer sich zu dem Thema weitergehend informieren möchte besucht am besten www.gigaherz.ch


9 Antworten auf “Sie werden immer verrückter.”


  1. 1 pattzifist 24. Mai 2009 um 15:57 Uhr

    najaaaaa. da waren frühere sachen aber verrückter. klingt hier ja fast so, als ob es überhaupt keinen elektrosmog gäbe.

    ahh, apropos

    ps: die masstäbe setzt immer noch repression!

  2. 2 coole sau 25. Mai 2009 um 4:15 Uhr

    an repression wird aber auch nie nichts rankommen, schwöre!

  3. 3 mobster 25. Mai 2009 um 9:08 Uhr

    Also krank (Augenringe deluxe!) sieht er ja schon mal aus, da fordert der Verschwörungswahn wohl seinen Tribut…

    PS: Treten die Bandbreiten wohl auch demnächts für die Universellen Kirche auf?

  4. 4 lahma 25. Mai 2009 um 9:20 Uhr

    chemitrails werden auch totgeschwiegen!

  5. 5 schons 26. Mai 2009 um 15:21 Uhr

    chemtrails heißen die und im gegensatz zu dem anderen kram sind die KEIN verschwörungstheoriekack, sondern durch gesicherte wissenschaftliche ergebnisse zahlreicher forschungsinstititute belegt.

  6. 6 mobster 26. Mai 2009 um 18:27 Uhr

    @schons: stimmt, den beitrag von gallileo mystery habe ich auch gesehen! ;)

  7. 7 Wendy 27. Mai 2009 um 15:10 Uhr

    lol. (!)

  8. 8 wayne... 29. Mai 2009 um 2:07 Uhr
  1. 1 critical comment Trackback am 12. Juni 2009 um 15:41 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.