Yeah.

Achso, Streber auslachen.

UND: Neu in der Link-Liste unter sonstiges ist funnyexam.com. Hammer Seite.


6 Antworten auf “Yeah.”


  1. 1 loverboy 666 15. Juni 2009 um 16:09 Uhr
  2. 2 Wendy 16. Juni 2009 um 13:30 Uhr

    Woah, fies. Ey! loverboy, wenn du willst, kannst du übrigens auch hier Gastbeiträge schreiben. Wollte ich dir eigentlich in der Dorfdisco antragen, aber so ists ja auch Recht.

  3. 3 loverboy 666 17. Juni 2009 um 3:24 Uhr

    ohh. du willst mich ganz böse auflaufen lassen, bis ich wirklich schlimme sachen sage … ok! ich bin gerne dabei. :)

  4. 4 Wendy 17. Juni 2009 um 16:09 Uhr

    Super! Weiteres später (Wochenende?).

  5. 5 pixel utopia 17. Juni 2009 um 17:29 Uhr

    Den Mr. Cool Ice. habe ich heute tatsächlich in der Straßenbahn gesehen. Er stand sehr cool rum und hat einer Begleiterin auf die Brüste gestarrt. Als er endlich ging und wir uns auslachen konnten, haben wir noch gesehen, dass er eine Sonnenbrille auf den Hinterkopf tätowiert hatte.

  1. 1 introvertierte konkurrenz « Dorfdisco knows best Pingback am 17. Juni 2009 um 3:36 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.