„Sexismus gegen Rechts“ wird anscheinend super.

Siehe hier, läuft grad rauf und runter bei mir. Video ist auch großartig und sehr süß von den Jungs, dass sie sich am Ende noch von Autonomen haben verkloppen lassen. Sowieso: die Autonomen in dem Video! =)


9 Antworten auf “„Sexismus gegen Rechts“ wird anscheinend super.”


  1. 1 Boxdichweg 29. Juni 2009 um 16:45 Uhr

    Langweilig, lahm, 20 Jahre alte Witzchen („deine kumpels kaufen mehr e’s als beim glücksrad“) und ein ultra-billiges Video. K.I.Z. sind wirklich auf dem absteigenden Ast, da hilft auch kein Sido.

  2. 2 Oompa Loompa 30. Juni 2009 um 23:03 Uhr

    Die Autonomen!
    …ob das die TOP war?

  3. 3 Carlos 02. Juli 2009 um 13:27 Uhr

    Demo für Dennis
    am 11.07.09
    um 20.00
    vom Herrmannplatz zum Kotti
    http://www2.de.indymedia.org/2009/07/255170.shtml

  4. 4 Keta Minelli 02. Juli 2009 um 14:29 Uhr

    Hey Oompa Loompa, hast du den Film etwa schon gesehen? Frechheit.

  5. 5 Wendy 02. Juli 2009 um 15:14 Uhr

    Oha.

  6. 6 lampe 05. Juli 2009 um 16:53 Uhr

    also ich hör das album schon rauf und runter, kommt zwar nicht wirklich an hahnenkampf und böhse enkelz ran aber ist auf jeden pfett und neuer kram, den man hörn kann. hab auch irgentwo nen interview gelesen, dass das eigentlich nur n zwischen projeckt bis zum seltitled album ist, dass ganz toll werden soll. ich freu mich. AUCH NUTTEN WOLLEN PENDLERPAUSCHALE!!!

  7. 7 lampe 05. Juli 2009 um 17:50 Uhr

    achso was dir auch gefallen sollte: und jetzt wird wieder in die hände gewichst, ich wurde auf dem klo mit der wendy erwischt!

  8. 8 Wendy 05. Juli 2009 um 21:45 Uhr

    Hey, ist das nicht illegal? Ich habe es mir jedenfalls schon gekauft. *hüstel*

  9. 9 lampe 06. Juli 2009 um 16:40 Uhr

    icke würd mal den rapid link rausmachen, das is gefährlich geworden.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.