Nüscht mit Tränen inne Oogen.

Jung und brutal

Wahrscheinlich einer der schlechtbestesten Remixe der Welt. ;)


5 Antworten auf “Nüscht mit Tränen inne Oogen.”


  1. 1 ignaz 09. Juli 2009 um 0:21 Uhr

    im himmel ist jeden tag futschitag. schöner track!

  2. 2 besserscheitern 09. Juli 2009 um 18:30 Uhr

    Ein typischer, guter Wendy-Beitrag, ganz ohne GSPerein nur Suff Oi!. :D Sehr schön. Nur braune Getränke mag ich nicht so (und das hat nichts mit Hansa-Pauli zu tun).

  3. 3 Wendy 10. Juli 2009 um 12:00 Uhr

    Jetzt weißt du schon, was „typische Wendy-Beiträge“ sind!

    Und als ob Hansa-Fans aus irgendwelchen Gründen alkoholische Getränke verschmähen würden. Naja, vielleicht, wenn sie ausländischer Herkunft sind…

  4. 4 besserscheitern 10. Juli 2009 um 12:13 Uhr

    Mein Kumpel AuxArmes is nich nur St.Paulianer, sondern trinkt auch gerne braune Schnäpse und ich mag die allerdings nicht. Aber weil Goldi, Whiskey und Mariacron nicht so meins sind und nicht wegen Hansa.

  5. 5 Wendy 14. Juli 2009 um 13:29 Uhr

    „44 oi oi oi“ sagte: „this blog i hate. this song i like.„… Naja.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.