So ist das halt.

click.1

  1. Quelle vergessen, vielleicht finde ich sie morgen wieder. [zurück]

6 Antworten auf “So ist das halt.”


  1. 1 Krempel 01. September 2009 um 1:25 Uhr

    Das wird von Post Secret sein. Also, selbst wenn du es da nicht her hast, das wird zumindest der Ursprung sein: http://postsecret.blogspot.com/

  2. 2 Wendy 01. September 2009 um 2:43 Uhr

    Ja klar, aber gesehen habe ich es auf irgendeinem obskuren tumblr-Blog. Die meisten tumblr-Blogs sind obskur.

    P.S.: Mach mal das snapshot-plugin auf deinem Blog aus. Das ist voreingestellt und eines der nervigsten Dinge an wordpress-Blogs. Vor allem an langsameren Computern vermiest es den Lesespaß, aber auch so ist es einfach nur nervig.

  3. 3 ♥Tekknoatze 01. September 2009 um 13:55 Uhr

    Die meisten dieser ominösen tumblr Logs haben Bilder über Drogen oder häßliche Menschen, oder beides. Ich find das gut.

  4. 4 Wendy 01. September 2009 um 14:08 Uhr

    Du bist ja auch cool

    (Verzeih´ vielleicht bin ich heute einfach etwas grantig.)

  5. 5 kuhler tühp 01. September 2009 um 17:43 Uhr

    @Wendy:
    Passt schon.

  6. 6 Krempel 01. September 2009 um 17:54 Uhr

    Hm, ich mag das.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.