Aus aktuellem Anlass.

null

Das Elend und so. Mir fällt grad nicht viel dazu ein, aber diese Leute nach den Semesterferien wiederzusehen löst bei mir das Bedürfnis aus, mich gründlich zu waschen.

Ach, und wo wir grad dabei sind! Einige Leser meines Blogs werden es sicherlich noch nicht kennen: Die Jobs der Elite – eine marxistische Berufsberatung. Für die unter euch, die immer noch nicht wissen, wo sie Muskel und Nerv hintragen sollen… Die kritische Betrachtung des Studentenlebens möchte ich wärmstens empfehlen.


5 Antworten auf “Aus aktuellem Anlass.”


  1. 1 Bazzard 19. April 2010 um 16:25 Uhr

    error opening file. kannst du das reparieren?

  2. 2 Wendy 19. April 2010 um 16:41 Uhr

    Der alte Fehler… Jetzt läufts.

  3. 3 Felix 19. April 2010 um 16:57 Uhr

    sag mal, das passt grad nirgendwo anders hin, aber ich lach mich hier grade total weg.

    warst du bei indymedia zugange? gibs zu:

    http://de.indymedia.org/2010/04/278435.shtml

    @ dummes ding
    redman 19.04.2010 – 15:10

  4. 4 Wendy 19. April 2010 um 17:36 Uhr

    Ne, sowas ist absolut nicht mein Fall…

  5. 5 Panda, dein Freund 24. April 2010 um 15:33 Uhr

    S T U D E N T E N
    H I P P I E
    Z E C K E N
    S C H W E I N E
    ! ! ! ! !

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.