+49 30 61 28 27 30.

tanker bespricht dieses Telefongesprächformat zwischen diesen beiden Idioten von der „jungle world“ und „Cicero“:

Zu Beginn der ersten Folge begleitet der Zuschauer die beiden Kontrahenten auf dem Weg zur Arbeit. Dabei erfährt man, dass Antifa-Ivo immer noch seine Antifa-Schuhe trägt und dass die Marx-Lektüre immer noch ungelesen auf seinem Schreibtisch liegt. Sonnenstudio-David Harnasch hingegen lässt eigens für den Dreh den getunten Opel in der Garage und gibt recht bemüht den smarten Karrieristen, der, während er mit dem Taxi zu Arbeit fährt, telefoniert und auf seinem Notebook herumtippt. Das muss er in irgend einem Film gesehen haben.


3 Antworten auf “+49 30 61 28 27 30.”


  1. 1 ignaz 08. Juni 2010 um 15:48 Uhr

    Da wächst zusammen was zusammen gehört.

  2. 2 Wendy 08. Juni 2010 um 17:26 Uhr

    Ich würde sagen, das ist schon lange passiert.

  3. 3 ignaz 08. Juni 2010 um 20:10 Uhr

    Touche.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.