¡Venceremos!


9 Antworten auf “¡Venceremos!”


  1. 1 BoleB 03. Juli 2010 um 1:13 Uhr

    ich finde den hier immer noch am besten: http://www.youtube.com/watch?v=AF8Vo6GfuSg&feature=related

  2. 2 Wendy 03. Juli 2010 um 6:49 Uhr

    Wunderschön.

  3. 3 besserscheitern 03. Juli 2010 um 14:56 Uhr
  4. 4 Wendy 03. Juli 2010 um 17:34 Uhr

    Schrecklicher, deutscher, Mist.

  5. 5 saltzundessick 04. Juli 2010 um 11:40 Uhr

    an sich sollte immer wm sein. wuerde sich positiv auf die qualitaet deines blogs auswirken.

  6. 6 Crimson 05. Juli 2010 um 10:23 Uhr

    Also ich persönlich find ja die Talco-Version von dem Lied wesentlich besser.

  7. 7 Wendy 05. Juli 2010 um 10:37 Uhr

    Und damit wir alle verstehen, wovon du redest, hast du sie gleich mal gebloggt. Sauber. :) Ich glaube aber kaum, dass sie mir gefallen wird. Talco wurde mir einfach durch das Miterleben von ein, zwei ihrer Konzerte verleidet. Dazu kommt, dass die so ungefähr die Art Rummelska machen, die ich schlimm finde. Aber wenigstens keine deutschen Texte!

    P.S.: Deinen Blog habe ich schon seit zwei Wochen versucht wiederzufinden. Über die Referrers drüber gestolpert und dann nicht mehr gefunden, weil ich ihn verlinken wollte. Wird jetzt nachgeholt.

  8. 8 Crimson 05. Juli 2010 um 11:14 Uhr

    Na gut, mit Rummelska magst du wohl Recht haben, is nich jedermanns Sache. Ich steh irgendwie drauf, und live krieg ich jedesmal Gänsehaut.

  9. 9 Wendy 05. Juli 2010 um 19:03 Uhr

    Jetzt angehört: Manu Chao gewinnt deutlich.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.